Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Die Bedeutung der musikpädagogischen Konzeption Orffs für die Grundschulmusikerziehung in Taiwan
Sprache: Deutsch
Autor*in: Lin, Li-Hsun
Erscheinungsdatum: 2003
Tag der mündlichen Prüfung: 2004-02-04
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/590
URN: urn:nbn:de:gbv:18-20976
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Kaiser, Hermann-Josef (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung Prüfsumme GrößeFormat  
Dissertation.pdfbc6c11b185cd9b9d29b18a849068333e940.74 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

430
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 15.04.2024

Download(s)

730
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 15.04.2024
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe