FAQ
© 2015 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Eingang zum Volltext in OPUS

Hinweis zum Urheberrecht

Dissertation zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:18-4388
URL: http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2001/438/


Die physikalische Modellierung der Kraftfahrzeug-induzierten Turbulenz im kleinskaligen Windkanalmodell

Kovar-Panskus, Anke

pdf-Format:
 Volltext (6.250 KB)    Zusammenfassung (5 KB)  


SWD-Schlagwörter: Windkanal , Transportprozess , Kraftfahrzeug , Turbulente Strömung , Ähnlichkeitstheorie
Basisklassifikation: 50.34 , 38.81
Institut: Geowissenschaften
DDC-Sachgruppe: Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau
Dokumentart: Dissertation
Hauptberichter: Schatzmann, Michael (Prof. Dr.)
Sprache: Deutsch
Tag der mündlichen Prüfung: 17.04.2001
Erstellungsjahr: 2001
Publikationsdatum: 01.01.2001

Zugriffsstatistik

keine Statistikdaten vorhanden
Legende