FAQ
© 2015 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Eingang zum Volltext in OPUS

Hinweis zum Urheberrecht

Dissertation zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:18-5145
URL: http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2001/514/


Wissen, Lernen, Wirklichkeit : systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung

Zirkler, Michael

pdf-Format:
 Volltext (3.546 KB)    Zusammenfassung (22 KB)  


SWD-Schlagwörter: Lernen , Wirklichkeit , Konstruktivismus <Philosophie> , Theorie , Praxis
Basisklassifikation: 77.31
Institut: Psychologie
DDC-Sachgruppe: Philosophie
Dokumentart: Dissertation
Hauptberichter: Rhenius, Detlef (Prof. Dr.)
Sprache: Deutsch
Tag der mündlichen Prüfung: 28.06.2001
Erstellungsjahr: 2001
Publikationsdatum: 01.01.2001

Zugriffsstatistik

keine Statistikdaten vorhanden
Legende