Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Entwicklung und Evaluation eines Lehrer-Gruppentrainings zur Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (AD/HS) : ein Mediatorenprogramm für Beratungslehrer zur Beratung von Lehrern aufmerksamkeitsgestörter und hyperaktiv-impulsiver Grundschüler
Sprache: Deutsch
Autor*in: Rossbach, Marlis
GND-Schlagwörter: Beratungslehrer
Lehrerfortbildung
GrundschuleGND
Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
EvaluationGND
Erscheinungsdatum: 2002
Tag der mündlichen Prüfung: 2002-07-08
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/3316
URN: urn:nbn:de:gbv:18-7042
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Probst, Paul (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung Prüfsumme GrößeFormat  
dissertation.pdffca29385a79b9509ba7e395c9c1228cf862.52 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
zusammen.pdf45f9859ffc192a0b38f1abc672330a6a10.63 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

391
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 18.04.2024

Download(s)

380
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 18.04.2024
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe