FAQ
© 2015 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Eingang zum Volltext in OPUS

Hinweis zum Urheberrecht

Dissertation zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:18-7042
URL: http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2002/704/


Entwicklung und Evaluation eines Lehrer-Gruppentrainings zur Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (AD/HS) : ein Mediatorenprogramm für Beratungslehrer zur Beratung von Lehrern aufmerksamkeitsgestörter und hyperaktiv-impulsiver Grundschüler

Rossbach, Marlis

pdf-Format:
 Volltext (863 KB)    Zusammenfassung (11 KB)  


SWD-Schlagwörter: Beratungslehrer , Lehrerfortbildung , Grundschule , Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom , Evaluation
Basisklassifikation: 80.28 , 81.31
Institut: Psychologie
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Hauptberichter: Probst, Paul (Prof. Dr.)
Sprache: Deutsch
Tag der mündlichen Prüfung: 08.07.2002
Erstellungsjahr: 2002
Publikationsdatum: 01.01.2002

Zugriffsstatistik

keine Statistikdaten vorhanden
Legende