Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Achievement status and growth as predictors of educational outcomes and effectiveness
Sonstige Titel: Leistungsstatus und Leistungszuwachs als Prädiktoren von Bildungserfolg und Bildungseffektivität
Sprache: Englisch
Autor*in: Lenkeit, Jenny
Schlagwörter: Bildungsqualität; Effektivität; Leistungszuwachs; value-added Modelle; educational effectiveness; educational quality; achievement growth; value-added models
Erscheinungsdatum: 2012
Tag der mündlichen Prüfung: 2013-01-28
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/4793
URN: urn:nbn:de:gbv:18-60416
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Schwippert, Knut (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung Prüfsumme GrößeFormat  
Dissertation.pdf550861f057354bda2496d3d09bba10f82.28 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

390
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 18.04.2024

Download(s)

44
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 18.04.2024
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe