Titel: Männer als Opfer und Täter von Gewalt im Untersuchungsgut der rechtsmedizinischen Untersuchungsstelle am Institut für Rechtsmedizin des UKE
Sonstige Titel: Men as victims and perpetrators of violence in the specimen material of forensic research at the Institute of Forensic Medicine of the UKE
Autor*in: Weiland, Lydia
Schlagwörter: Opferambulanz; victims; violence; forensic; perpetrator; offender; men; man
GND-Schlagwörter: Opfer
Gewalt
Tatmittel
Verletzung
Mann
Täter
RechtsmedizinGND
Erscheinungsdatum: 2014
Tag der mündlichen Prüfung: 2015-05-26
Die einen 5-Jahreszeitraum umfassende (2004-2009), retrospektive Analyse der rechtsmedizinischen Gutachten von Gewaltopfern aus dem Institut für Rechtsmedizin in Hamburg wurde unter den Aspekten des männlichen Geschlechtes und dem Alter ≥ 14 Jahren durchgeführt.

A retrospective analysis of forensic reports of victims of violence from the Institute of Forensic Medicine in Hamburg was performed under the aspects of the male sex and age of at least 14 years.
Betreuer*in: Püschel, Klaus (Prof. Dr.)

Dissertation.pdf35dc0aa89546350bd08ae0d32235bb963.02 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen

geprüft am 15.04.2024