FAQ
© 2018 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Eingang zum Volltext in OPUS

Hinweis zum Urheberrecht

Dissertation zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:18-94379
URL: http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2018/9437/


Entwicklung und Förderung selbstgesteuerten Lernens : Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern an Berliner Gemeinschaftsschulen

Hinnrichs, Phoebe

pdf-Format:
 Dokument 1.pdf (2.172 KB)   Dokument 2.pdf (59 KB) 


Freie Schlagwörter (Deutsch): Selbststeuerung , Heterogenität , Schulentwicklung , Gemeinschaftsschule , Unterrichtsentwicklung
Basisklassifikation: 80.00
Institut: Erziehungswissenschaft
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Hauptberichter: Bastian, Johannes (Prof. Dr.)
Sprache: Deutsch
Tag der mündlichen Prüfung: 18.10.2017
Erstellungsjahr: 2017
Publikationsdatum: 30.11.2018

Zugriffsstatistik

keine Statistikdaten vorhanden
Legende