Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Entwicklung und Förderung selbstgesteuerten Lernens : Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern an Berliner Gemeinschaftsschulen
Sprache: Deutsch
Autor*in: Hinnrichs, Phoebe
Schlagwörter: Selbststeuerung; Heterogenität; Schulentwicklung; Gemeinschaftsschule; Unterrichtsentwicklung
Erscheinungsdatum: 2017
Tag der mündlichen Prüfung: 2017-10-18
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/7943
URN: urn:nbn:de:gbv:18-94379
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Bastian, Johannes (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung Prüfsumme GrößeFormat  
Dissertation.pdf53f250f312eeb01553bec3a63bce42e42.17 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
ZusammenfassungDissertation.pdfad29482421a3428b32ba1c8861acdec559.45 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

494
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 18.04.2024

Download(s)

1.279
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 18.04.2024
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe