FAQ
© 2019 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Eingang zum Volltext in OPUS

Hinweis zum Urheberrecht

Dissertation zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:gbv:18-96030
URL: http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2019/9603/


Fallstudien zur Transformation von Irritationen und Krisen im lernbiographischen Kontext des naturwissenschaftlichen Unterrichts

Case studies on the transformation of irritations and crisis in the biographical context of science education

Cordes, Tobias

pdf-Format:
 Dokument 1.pdf (4.749 KB) 


SWD-Schlagwörter: Didaktik , Fallstudie , Unterricht
Basisklassifikation: 80.36 , 81.61 , 81.51 , 81.74
Institut: Erziehungswissenschaft
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Hauptberichter: Gebhard, Ulrich (Prof. Dr.)
Sprache: Deutsch
Tag der mündlichen Prüfung: 19.11.2018
Erstellungsjahr: 2018
Publikationsdatum: 27.02.2019

Zugriffsstatistik

keine Statistikdaten vorhanden
Legende