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dc.contributor.advisorSchatzmann, Michael (Prof. Dr.)
dc.contributor.authorKovar-Panskus, Anke
dc.date.accessioned2020-10-19T12:25:18Z-
dc.date.available2020-10-19T12:25:18Z-
dc.date.issued2001
dc.identifier.urihttps://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/2818-
dc.language.isodede
dc.publisherStaats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
dc.rightshttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2
dc.subject.ddc620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau
dc.titleDie physikalische Modellierung der Kraftfahrzeug-induzierten Turbulenz im kleinskaligen Windkanalmodellde
dc.typedoctoralThesis
dcterms.dateAccepted2001-04-17
dc.rights.ccNo license
dc.rights.rshttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.bcl38.81 Atmosphäre
dc.subject.bcl50.34 Gasdynamik, Aerodynamik
dc.subject.gndWindkanal
dc.subject.gndTransportprozess
dc.subject.gndKraftfahrzeug
dc.subject.gndTurbulente Strömung
dc.subject.gndÄhnlichkeitstheorie
dc.type.casraiDissertation-
dc.type.dinidoctoralThesis-
dc.type.driverdoctoralThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisdoctoralThesis
tuhh.opus.id438
tuhh.opus.datecreation2001-01-01
tuhh.type.opusDissertation-
thesis.grantor.departmentGeowissenschaften
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionUniversität Hamburg
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.gvk.ppn33555685X, 332432912
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18-4388
item.advisorGNDSchatzmann, Michael (Prof. Dr.)-
item.grantfulltextopen-
item.languageiso639-1other-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidKovar-Panskus, Anke-
item.creatorGNDKovar-Panskus, Anke-
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen
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