
Titel: | Entwicklung und Förderung selbstgesteuerten Lernens : Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern an Berliner Gemeinschaftsschulen | Sprache: | Deutsch | Autor*in: | Hinnrichs, Phoebe | Schlagwörter: | Selbststeuerung; Heterogenität; Schulentwicklung; Gemeinschaftsschule; Unterrichtsentwicklung | Erscheinungsdatum: | 2017 | Tag der mündlichen Prüfung: | 2017-10-18 | URL: | https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/7943 | URN: | urn:nbn:de:gbv:18-94379 | Dokumenttyp: | Dissertation | Betreuer*in: | Bastian, Johannes (Prof. Dr.) |
Enthalten in den Sammlungen: | Elektronische Dissertationen und Habilitationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Prüfsumme | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|---|
Dissertation.pdf | 53f250f312eeb01553bec3a63bce42e4 | 2.17 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen | |
ZusammenfassungDissertation.pdf | ad29482421a3428b32ba1c8861acdec5 | 59.45 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.
Info
Seitenansichten
632
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 24.05.2025
Download(s)
1.743
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 24.05.2025
Werkzeuge