DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorJelinek, Lena-
dc.contributor.authorMichnevich, Twyla-
dc.date.accessioned2022-02-28T15:08:03Z-
dc.date.available2022-02-28T15:08:03Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttps://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/9486-
dc.language.isoende_DE
dc.publisherStaats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzkyde
dc.rightshttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2de_DE
dc.subjectZwangsstörungde
dc.subjectimplizites Maßde
dc.subjectIRAPde
dc.subjectIATde
dc.subjectAggressivitätde
dc.subject.ddc610: Medizinde_DE
dc.titleExamining Implicit Aggressiveness in Patients with Obsessive Compulsive Disorder Using the Implicit Relational Assessment Procedureen
dc.typedoctoralThesisen
dcterms.dateAccepted2022-01-17-
dc.rights.cchttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/de_DE
dc.rights.rshttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.bcl44.91: Psychiatrie, Psychopathologiede_DE
dc.subject.gndZwangsstörungde_DE
dc.subject.gndAggressivitätde_DE
dc.subject.gndKontrollzwangde_DE
dc.type.casraiDissertation-
dc.type.dinidoctoralThesis-
dc.type.driverdoctoralThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionde_DE
dc.type.thesisdoctoralThesisde_DE
tuhh.type.opusDissertation-
thesis.grantor.departmentMedizinde_DE
thesis.grantor.placeHamburg-
thesis.grantor.universityOrInstitutionUniversität Hamburgde_DE
dcterms.DCMITypeText-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18-ediss-98999-
item.advisorGNDJelinek, Lena-
item.grantfulltextopen-
item.languageiso639-1other-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidMichnevich, Twyla-
item.creatorGNDMichnevich, Twyla-
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung Prüfsumme GrößeFormat  
Dissertation Twyla Michnevich Veröffentlichung.pdf554bdd630b57781a5b21b6c06db6117c2.59 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Info

Seitenansichten

162
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 05.07.2024

Download(s)

267
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 05.07.2024
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe