Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Leveraging Machine Learning for Modelling Unstructured Data in Marketing
Sprache: Englisch
Autor*in: Tetzlaff, Keno
Erscheinungsdatum: 2025-02-08
Tag der mündlichen Prüfung: 2025-07-14
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/11854
URN: urn:nbn:de:gbv:18-ediss-130518
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Heitmann, Mark
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Prüfsumme GrößeFormat  
Diese Datei ist zugriffsgeschützt.9b6806abfc1fd488f88c6ebfff513b8f9.55 MBAdobe PDFUnter Embargo bis 13. Juli 2026
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am null

Download(s)

Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am null
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe