Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Der Sportunterricht als Handlungsbereich zwischen Sozialisationsdefizit und Ambivalenzthese : eine Untersuchung zum Verhältnis von lebensweltlicher und schulischer Sozialisation
Sprache: Deutsch
Autor*in: Donner-Widdel, Irmhild
Erscheinungsdatum: 2006
Tag der mündlichen Prüfung: 2006-03-28
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/1369
URN: urn:nbn:de:gbv:18-29289
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Funke-Wieneke, Jürgen (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

71
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 16.04.2021

Download(s)

94
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 16.04.2021
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe