Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Der Sportunterricht als Handlungsbereich zwischen Sozialisationsdefizit und Ambivalenzthese : eine Untersuchung zum Verhältnis von lebensweltlicher und schulischer Sozialisation
Sprache: Deutsch
Autor*in: Donner-Widdel, Irmhild
Erscheinungsdatum: 2006
Tag der mündlichen Prüfung: 2006-03-28
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/1369
URN: urn:nbn:de:gbv:18-29289
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Funke-Wieneke, Jürgen (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung Prüfsumme GrößeFormat  
Dissertation_Der_Sportunterricht_als_Handlungsbereich_zwischen_Sozialisationsdefizit_und_Ambivalenzthese.pdf.pdf877daf503b5e7d68f0a9a510f669706a2.12 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

226
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 16.04.2024

Download(s)

492
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 16.04.2024
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe