Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Probleme des Mathematikunterrichts in lateinamerikanischen Ländern : explorative Studie zur Entwicklung didaktischer und curricularer Innovationsansätze im Kontext der Educación Popular am Beispiel Nicaragua und Venezuela
Sprache: Deutsch
Autor*in: Mora, David
GND-Schlagwörter: Nicaragua; Mathematikunterricht; Unterrichtsreform; Sozioökonomisches System; Venezuela
Erscheinungsdatum: 1997
Tag der mündlichen Prüfung: 1998-05-18
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/186
URN: urn:nbn:de:gbv:18-050
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Oberliesen, Rolf (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat  
html_5.zip1.72 MBUnknownÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

372
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 14.04.2021

Download(s)

43
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 14.04.2021
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe