Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: The role of system dynamics in the promotion of scientific computation literacy : an exploration - comprising an analytical study and an empirical survey - of system dynamics' potential for promoting scientific reasoning and computational thinking,
Sprache: Englisch
Autor*in: Mendes, Daniel Roque
GND-Schlagwörter: Dynamisches System; Computersimulation; Wissenschaftliches Denken; Physikunterricht; Sekundarstufe 2
Erscheinungsdatum: 1999
Tag der mündlichen Prüfung: 2000-03-15
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/215
URN: urn:nbn:de:gbv:18-6658
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Oberliesen, Rolf (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat  
dissertation.pdf3.37 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
zusammen.pdf114.11 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

70
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 13.05.2021

Download(s)

29
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 13.05.2021
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe