Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Wissen, Lernen, Wirklichkeit : systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung
Sprache: Deutsch
Autor*in: Zirkler, Michael
GND-Schlagwörter: Lernen
Wirklichkeit
Konstruktivismus
Theorie
Praxis
Erscheinungsdatum: 2001
Tag der mündlichen Prüfung: 2001-06-28
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/3123
URN: urn:nbn:de:gbv:18-5145
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Rhenius, Detlef (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung Prüfsumme GrößeFormat  
dissertation.pdfa4b406fc3d2ec4e94a8ccddf8a4e34763.55 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
zusammenfassung.pdfdeba5a43d5a4b268f08e242ac6f2a17721.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

480
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 17.05.2022

Download(s)

538
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 17.05.2022
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe