Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Wissen, Lernen, Wirklichkeit : systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung
Sprache: Deutsch
Autor/Autorin: Zirkler, Michael
GND-Schlagwörter: Lernen;Wirklichkeit;Konstruktivismus <Philosophie>;Theorie;Praxis
Erscheinungsdatum: 2001
URI: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/3123
URN: urn:nbn:de:gbv:18-5145
Dokumenttyp: Dissertation
Hauptberichter: Rhenius, Detlef (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat  
dissertation.pdf3.55 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
zusammenfassung.pdf21.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

15
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 29.10.2020

Download(s)

1
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 29.10.2020
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe