
Titel: | Ich-Entwicklung blinder Kinder und die Rolle der Musiktherapie | Sonstige Titel: | Ego Development of Blind Children and Music Therapy | Sprache: | Deutsch | Autor*in: | Wrogemann-Becker, Heike | Schlagwörter: | Geburtsblinde Kinder; Symbolisierung; blind children; ego development; music therapy; psycho analysis; symbolization | GND-Schlagwörter: | MusiktherapieGND Ich-Entwicklung Blindheit Psychoanalyse |
Erscheinungsdatum: | 2010 | Tag der mündlichen Prüfung: | 2010-12-01 | URL: | https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/3874 | URN: | urn:nbn:de:gbv:18-49199 | Dokumenttyp: | Dissertation | Betreuer*in: | Niedecken, Dietmut (Dr. habil.) |
Enthalten in den Sammlungen: | Elektronische Dissertationen und Habilitationen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Prüfsumme | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|---|
dissertation-blindekinder-und-musik.pdf | 44c2f2d700c9422716d5969f4666eac6 | 1.44 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.
Info
Seitenansichten
724
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 01.04.2025
Download(s)
1.217
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 01.04.2025
Werkzeuge