Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Ich-Entwicklung blinder Kinder und die Rolle der Musiktherapie
Sonstige Titel: Ego Development of Blind Children and Music Therapy
Sprache: Deutsch
Autor*in: Wrogemann-Becker, Heike
Schlagwörter: Geburtsblinde Kinder; Symbolisierung; blind children; ego development; music therapy; psycho analysis; symbolization
GND-Schlagwörter: Musiktherapie; Ich-Entwicklung; Blindheit; Psychoanalyse
Erscheinungsdatum: 2010
Tag der mündlichen Prüfung: 2010-12-01
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/3874
URN: urn:nbn:de:gbv:18-49199
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Niedecken, Dietmut (Dr. habil.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat  
dissertation-blindekinder-und-musik.pdf1.44 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

186
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 09.05.2021

Download(s)

308
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 09.05.2021
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe