Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Brands and customers as drivers of firm value
Sonstige Titel: Marken und Kunden als zentrale Treiber des Unternehmenserfolgs
Sprache: Englisch
Autor*in: Martin, Nicole
GND-Schlagwörter: Markenwert; Kundenwert; Entscheidungsunterstützung; Unternehmenswert; Scorecard
Erscheinungsdatum: 2012
Tag der mündlichen Prüfung: 2012-09-21
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/4636
URN: urn:nbn:de:gbv:18-58598
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Sattler, Henrik (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat  
Dissertation.pdf1.24 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

61
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 17.04.2021

Download(s)

39
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 17.04.2021
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe