Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Information Technology and Online Content Distribution : Empirical Investigations and Implications for the Marketing of Entertainment Products
Sonstige Titel: Informationstechnologie und Online Content-Distribution : Empirische Analysen und Implikationen für das Marketing von Entertainmentprodukten
Sprache: Englisch
Autor*in: Wlömert, Nils
Schlagwörter: Musikindustrie; Digitale Geschäftsmodelle; Medienindustrie; Content Distribution; music industry; digital business models; media industry; content distribution
GND-Schlagwörter: MarketingGND
Erscheinungsdatum: 2014
Tag der mündlichen Prüfung: 2014-07-02
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/5512
URN: urn:nbn:de:gbv:18-68704
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Clement, Michel (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung Prüfsumme GrößeFormat  
Dissertation.pdfed310371ea110c4c29542f76f9541d259.17 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

260
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 17.04.2024

Download(s)

114
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 17.04.2024
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe