Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Fallstudien zur Transformation von Irritationen und Krisen im lernbiographischen Kontext des naturwissenschaftlichen Unterrichts
Sonstige Titel: Case studies on the transformation of irritations and crisis in the biographical context of science education
Sprache: Deutsch
Autor*in: Cordes, Tobias
GND-Schlagwörter: Didaktik; Fallstudie; Unterricht
Erscheinungsdatum: 2018
Tag der mündlichen Prüfung: 2018-11-19
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/8062
URN: urn:nbn:de:gbv:18-96030
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Gebhard, Ulrich (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat  
Dissertation.pdf4.75 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

84
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 16.04.2021

Download(s)

46
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 16.04.2021
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe