Titel: Value-Based Brand Management as a Strategic Tool for Media Companies on the Online Advertising Market
Sprache: Englisch
Autor*in: Kouki-Block, Monia
Erscheinungsdatum: 2021
Tag der mündlichen Prüfung: 2021-05-19
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/9114
URN: urn:nbn:de:gbv:18-ediss-93847
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Späth, Sebastian
Wellbrock, Christian-Mathias
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat  
Diese Datei ist zugriffsgeschützt.Value-Based Brand Management as a Strategic Tool for Media Companies on the Online Advertising Market2.9 MBAdobe PDFUnter Embargo bis 22. Juli 2023
Zur Langanzeige

Info

Seitenansichten

38
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 20.09.2021

Download(s)

1
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 20.09.2021
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe