Volltextdatei(en) vorhanden
Titel: Zur Interferenz zwischen berufsbiographischer Entwicklung von innovativen Grundschullehrerinnen und organisationspädagogischer Schulentwicklung: eine qualitative Studie
Sprache: Deutsch
Autor*in: Gottschalk, Angelika
Erscheinungsdatum: 2003
Tag der mündlichen Prüfung: 2004-02-03
URL: https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/542
URN: urn:nbn:de:gbv:18-20526
Dokumenttyp: Dissertation
Betreuer*in: Wallrabenstein, Wulf (Prof. Dr.)
Enthalten in den Sammlungen:Elektronische Dissertationen und Habilitationen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat  
Anhang.pdf2.55 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
container.zip6.78 MBUnknownÖffnen/Anzeigen
Hauptteil.pdf4.74 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Diese Publikation steht in elektronischer Form im Internet bereit und kann gelesen werden. Über den freien Zugang hinaus wurden durch die Urheberin / den Urheber keine weiteren Rechte eingeräumt. Nutzungshandlungen (wie zum Beispiel der Download, das Bearbeiten, das Weiterverbreiten) sind daher nur im Rahmen der gesetzlichen Erlaubnisse des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) erlaubt. Dies gilt für die Publikation sowie für ihre einzelnen Bestandteile, soweit nichts Anderes ausgewiesen ist.

Info

Seitenansichten

90
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 13.04.2021

Download(s)

141
Letzte Woche
Letzten Monat
geprüft am 13.04.2021
Werkzeuge

Google ScholarTM

Prüfe